Seminar Sternenlicht I

Voraussetzung: keine. Optimalerweise hast du jedoch Kenntnisse des Energiesystem (Chakras) und den tiefen Wunsch, den Weg der Liebe zu gehen. Auch wenn du schon mit Energien gearbeitet hast z.B. Reiki ist dies ein guter Nährboden auf den aufgesetzt wird.

Für diejenigen, die keinerlei Kenntnisse über das Energiesystem haben, gibt es eine Kurzinfo über Chakras mit einer Übung dazu, die 1-2 Wochen vor Beginn des Seminars täglich ausgeführt werden sollte, um ein Gespür für das Fließen von Energien zu bekommen und den Körper an Heilenergien zu gewöhnen. Auch er braucht seine Gewöhnungszeit.

Für alle anderen, die z.B. schon mit Reiki oder anderen Energien gearbeitet haben oder Qi Gong oder Yoga-Praktiken üben, braucht es keine Vorbereitungszeit. Falls du dir unsicher darüber bist, zu welcher Gruppe du gehörst, ruf mich einfach an und wir klären das ganz einfach.

    

Dies ist das Grundseminar.

Seminarinhalt:

Du erfährst, was es mit dem heiligen Herzensraum im physischen Herzen auf sich hat - was er bedeutet, und wie du dahin kommst.

Du erfährst deine erste Einweihung in die Sternenlichtenergie und lernst, wie du dich in deinem heiligen Herzensraum verankern kannst. Es werden dir die Möglichkeiten der Heilbehandlungen aufgezeigt und dies natürlich auch in Praxisarbeit geübt. Du lernst, wie Heilung im Verbund geschieht und auch dieses wird geübt, indem die Herzknoten gelöst werden.

Dauer: 2 1/2 Tage

Zeiten: Freitag  13:00 - ca. 17/17:30  Uhr

           Samstag: 9:30 - ca. 17-18 Uhr

           Sonntag: 9:30 - ca. 16-17 Uhr

Kosten: 300€ incl. Mwst.  

Veranstaltungsort und Termine siehe Button Termine.

Anmeldung siehe bitte Button Kontakt.