Termine


Intensivworkshops nach den Sternenlicht-Seminaren:

nach Absprache mit den Teilnehmern


Universelles Heilungsfeld

Es wird ab 2019 Seminare geben für eine wunderbare Erweiterung mit Sternenlicht, nämlich das Arbeiten mit dem universellen Heilungsfeld.

Die Einführungsseminare werden nach Kenntnissen der Teilnehmer gestaffelt sein.

Vorgesehen ist momentan:

3 1/2 Tage - Seminar für Menschen, die noch mit keinen Heilenergien gearbeitet haben (Momentan steht hierfür noch kein Termin fest)


2 1/2 Tage-Seminar für Menschen, die schon mit anderen Heilenergien wie z.B. Reiki o.ä. gearbeitet haben

Termin: 2.-4. August 2019 in der Rottmannstraße 1,80333 München

Dauer: 2 1/2 Tage

Zeiten: Freitag  13:00 - ca. 18/18:30  Uhr

           Samstag: 9:30 - ca. 18 Uhr

           Sonntag: 9:30 - ca. 17-18  Uhr

Kosten: 300€ incl. Mwst.  

Veranstaltungsort und Termine siehe Button Termine.

Anmeldung siehe bitte Button Kontakt.


1-Tagesseminar für Menschen, die schon das Sternenlicht-I-Seminar besucht haben:

Termin : 18. Mai 2019 in der Rottmannstr. 1,80333 München

Dauer: von 10:00 - ca.16:00/17:00 Uhr

Kosten: 125€ bezahlbar zu Seminarbeginn

Anmeldung siehe Kontaktbutton


Steine programmieren

2019 wird es wieder einen Workshop zur Steineprogrammierung geben.

Sobald ich genauers über den Termin weiß, gebe ich ihn hier bekannt und natürlich auch im Newsletter.





Erklärungen:

I-IWS = Intensivworkshop

I-IWS = gehört zu den Intensivworkshops nach Sternenlicht I

I-IWS 1 = 1.Intensivworkshop nach Sternenlicht I

I-IWS 2 = 2.Intensivworkshop nach Sternenlicht I

I-IWS 3 = 3.Intensivworkshop nach Sternenlicht I

II-IWS.. = diese gehören zu den Intensivworkshops nach Sternenlicht II


Veranstaltungsort:

Bis zu 4 Teilnehmer:

Bei uns in unserem Seminarraum in der Rottmannstr. siehe Kontaktbutton

ab 5 Teilnehmer:

Bei Ingrid Kroh

Edisonweg 6

82140 Olching

(Verkehrsanbindung: S3 Station: Esting, von da ca. 5-6 Minuten zu Fuß)

Ich komme auch gerne in deine Stadt, wenn ein Raum vorhanden ist, in dem das Seminar abgehalten werden kann.  Bei Interesse, melde dich einfach bei mir.