Über mich

 Mein Name ist Angelika Himstedt. Ich wurde am 2. Oktober 1955 geboren.

Nach der Schule lernte ich Softwareentwicklung und war tatsächlich die nächsten 33 Jahre in diesem Beruf tätig. Ich war schon immer der Meinung, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Umso irritierter war ich in den 90er-Jahren, als mein Körper anfing, gegen den Stress zu rebellieren. Ich habe lange gebraucht, um zu akzeptieren, dass nicht jedes Problem mit dem Kopf zu lösen ist, sondern dass der Körper auch ein Instrumentarium der Seele ist. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes gegen Wände gerannt (Ich gebe zu, ich habe einen Dickschädel).

Als sich bei mir die Einsicht durchsetzte, dass ich es bin, die sich ändern muss, wenn sich etwas in meinem Leben ändern soll, begann ich meine ersten Gehversuche in dieser Richtung mit Tiefenentspannung. Sehr wohltuend, aber ich merkte, dass ich mehr wollte. Ich war noch nicht am Ziel. So begann mein Weg mit Meditationen und Yoga und viele Ausbildungen (s.u.) kamen so nach und nach dazu.

Und dann kam der Tag, als ich plötzlich in einer Energie gebadet dasaß und meinen Geistigen Führer fragte, was das denn sei. Und er meinte nur: "Du hast dich dazu bereit gestellt, diese Energie in die Welt zu bringen."

Uff. Nachdem ich mich mit diesem Gedanken vertraut gemacht hatte, ging meine Schulung in dieser Energie "Sternenlicht-der-Erde" los. Ich wurde dazu von der geistigen Welt und auch von Sternenlicht unterrichtet. Das klingt jetzt erst mal schön verrückt, aber diese Energie hat ein eigenes Bewusstsein und eine eigene Intelligenz. Und diese Schulungen waren sehr, sehr intensiv.

Mittlerweile hat sie einen ganz großen Teil meiner energetischen Arbeit eingenommen und darf nun über Seminare in die Welt gegeben werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dafür interessierst. Denn mit Sternenlicht-der-Erde wird der Herzensweg beschritten. Der Weg, mit dem wir unsere neue Welt bauen.

Alles Liebe

Angelika

Meine Ausbildungen:

- Reiki Meisterin/Lehrerin (International House of Reiki: Linie: (Usui Mikao (Gründer des Systems) -->Kanichi Taketomi (3.Präsident der Usui Reiki Ryoho Gakkai)-->Kimiko Koyama (6.Präsident der Usui Reiki Ryoho Gakkai)-->Doi Hiroshi (derzeitiges Mitglied der Usui Reiki Ryoho Gakkai)-->Frans Stiene (Gründer des International House of Reiki)-->Angelika Himstedt

-Spirituelle Heilerin

-Lehrerin für Sternenlicht der Erde

-Ancient Master Healing

-Energetische Aufrichtung

-Heilpraktikerin der Psychotherapie

-Psychologische Beraterin (VFP)

-Ausbildung zum Engelmedium

-Lichtsprache

-Kinesiologie: Touch for Health I-IV

-Hospizhelferin

-Merkaba I

-ATIH (Awakening The Illuminated Heart)

- Astrologische Symbolaufstellungen